Über  uns

Es gibt Tage im Leben, da geschehen ganz einfach Wunder.

Im Jahr 2009 teilte unser Freund und Lehrer Vywamus uns mit, er wolle ein Heil- und Schulungszentrum gründen und er fragte, ob wir bereit seien, ihn zu unterstützen. 

Er führte Menschen zusammen, die alle unterschiedliche heilerische Fähigkeiten mit sich brachten: Reiki und Quantenheilung, Qui-Gong und Yoga, Reinkarnationstherapie und NLP und vieles mehr.
Wir alle lernten uns innerhalb kürzester Zeit kennen, schätzen und lieben. Unsere Gruppe wächst stetig und wir alle haben ein gemeinsames Ziel vor Augen: Menschen  frei und stark zu machen, ihnen zu helfen, wieder heil zu werden und ihnen den Sinn ihres Lebens nahe zu bringen.

Vywamus unterstützt jeden einzelnen von uns mit seiner unermesslichen Liebe und wir sind ihm von Herzen dankbar für das Vertrauen, dass er in uns setzt.