Erfahrungszentrum

Ich habe mich entschlossen, meine Friedensmissionsstationen als Erfahrungs- Heil- und Schulungszentrum zu bezeichnen. Und dort werden die Menschen, die kommen, auch genau diese Erfahrungen machen.

Die Menschen werden erkennen, wer sie wirklich sind und es auch fühlen können, wenn sie die Schulung hinter sich haben. Da ich bei all den Heilungen und Schulungen ebenfalls anwesend bin, werden sie sehr intensiv die Erfahrung mit meiner Schwingung machen. Sie werden dadurch fühlen können, wie es sich anfühlt, sicheren Boden in einer angehobenen Schwingung unter den Füßen zu haben.

Das Neue Zeitalter bringt neue Ideen, neue Wege, um Gemeinschaft zu leben und des Zusammenführens auch mit außerirdischen Wesen, die den Menschen wohl gesonnen sind.
Auch das ist etwas, das ihr im Erfahrungszentrum erleben werdet.

Und so darf ich noch einmal erwähnen, dass ich mich auf euch freue und darauf, mit euch gemeinsam am Frieden auf der Erde, doch auch am ganzheitlichen Frieden zu wirken.