Heilungszentrum

Meine Helfer auf der Erde helfen den Menschen sanft, in ihre Tiefe zu blicken und ihre individuellen Ursachen zu erkennen, die sie haben krank werden lassen.
Doch sie werden trotzdem immer wieder in Situationen kommen können, in denen sie das gelernte anwenden oder in ihre alten Muster zurückfallen können, weil einige Muster schon so lange in euch wirken, dass ihr sie kaum noch erkennen könnt.
Und eines der Muster, welches am schwersten zu erkennen und auch abzulegen ist, ist das Muster der Zurückweisung. Zurückweisung lässt einen heftigen seelischen Schmerz erfahren und allein schon dadurch wird die Auflösung dieses Musters oft von den Menschen blockiert.

„Heil werden“ kann eine sehr langwierige Angelegenheit sein, die durch bestimmte Techniken beschleunigt werden kann. Lies dazu bitte die Seiten Clearingtherapie und Reinkarnationstherapie.