Schulungszentrum

Channeling

Channeln ist das Vermitteln zwischen den Wesen der verschiedenen Welten.

Wir Channel – übersetzt: Kanäle - überbringen euch persönliche Nachrichten von den Lieben aus der geistigen Welt, den Meistern und Engeln. Auch Botschaften eurer verstorbenen Angehörigen können wir euch übermitteln.

 

 

Unser Kanal Petronella Tiller hat die Serie „Die Kunst des Channelns“, die Vywamus mit Janet Mc.Clure begonnen hatte, weiterschreiben dürfen. Weitere Informationen findet ihr in den Büchern oder nehmt mit Petronella direkt Kontakt auf.
Sie freut sich von Herzen über jeden Anruf und jede Email.

 

 

Folgende von ihr gechannelte Bücher sind bisher erschienen:

 

Vywamus: Ermutigungen, ISBN 978-3-89568-172-1
Vywamus: Die Kunst des Channelns 2, ISBN 978-3-89568-175-2
Vywamus: Die Göttliche Seele, Channeln Bd.3, ISBN 978-3-89568-206-3
Vywamus und Engel Dhorhian: Fenster in die Zukunft, ISBN 978-3-89568-192-9
Serapis Bey: Ihr werdet mich lieben, ISBN 978-3-89568-214-8
Vywamus: Die intergalaktische Friedensmission 2012, Bd.1, ISBN 978-3-89568-222-3
Vywamus: Die intergalaktische Friedensmission 2012, Bd.2, erscheint im Oktober 2011
Saint Germain: Atantis, ISBN 978-3-89568-227-8

 

Vywamus CD:Meditieren mit Vywamus, ISBN 978-3-89568-198-1

 

Ihr könnt alles im Ch.Falk-Verlag in Seeon beziehen.

Reinkarnationstherapie

Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch schon diverse Leben gelebt hat – auf der Erde und  auch in anderen Welten.
In diesen Leben haben wir bestimmte Rollen gespielt, die uns dazu gedient haben die unterschiedlichsten Erfahrungen machen zu können. Daraus resultieren für jeden von uns bestimmte Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die wir in alle folgenden Inkarnationen mitgenommen haben. Für eine lange Zeit waren sie sehr hilfreich für uns. Doch jetzt, in der Neuen Zeit, stören sie uns immer mehr oder machen uns sogar krank
Ihr könnt euch von all diesen Glaubenssätzen lösen. Die Reinkarnationstherapie lässt euch die Ursache eurer Muster sehr schnell erkennen. Der Weg, die störenden Glaubenssätze bewusst loszulassen, ist frei.

Eure Therapeuten unterstützt und führen euch dabei liebevoll.

 

Bei Interesse oder Fragen wendet euch bitte an:

 

Petronella Tiller
petronella.tiller@web.de

 

oder

 

Berenice Tölle
info@reikihand.de
0151/10619917

Clearingtherapie

Viele Menschen sind chronisch krank, an Körper oder auch Seele. Wenn dann weder
jahrelange Medikamenteneinnahme noch klassische Therapieformen die erwünschte Linderung bringen, geben die meisten auf.
Sehr häufig ist der Grund ihres Leidens eine Besetzung von Fremdenergien. Diese stammen von lebenden oder verstorbenen Menschen, die sich im Körper des „Wirtes“ niedergelassen haben.

 

Beim Clearing – zu Deutsch reinigen – entlasst ihr diese Energien ins Licht oder bringt sie in ihren eigenen Körper zurück. Die meisten dieser Wesen, halten sich aus Angst oder anderen Emotionen bei euch Kranken fest, ihr könnt ihnen und vor allem euch selbst durch ein Clearing Freiheit bescheren.

 

In der Neuen Zeit, in die wir eingetreten sind, ist ein Loslassen fremder Energien, von großem Vorteil für alle. Ihr kommt dadurch zurück in eure Kraft und öffnet die Tore für eure Heilung.

 

Eure Therapeuten begleiten euch sanft und liebevoll durch diesen Prozess.

 

Bei Interesse oder Fragen wendet euch bitte an:

 

Petronella Tiller
petronella.tiller@web.de

 

oder

 

Berenice Tölle
info@reikihand.de
0151/10619917

Heilung zur Selbstheilung

Ich helfe euch allen gerne dabei, alte Muster abzulegen und euren Körper und eure Seele durch Bewusstmachung zu heilen.

Durch alle angebotenen Therapieformen kann jeder Mensch individuelle Heilung erfahren. Es wird auch jeder den Menschen im Zentrum finden, der sein Herz berühren und ihm dadurch helfen kann, gesund zu werden. So vielfältig die Krankheitsbilder sind, so habe auch ich mittlerweile sehr viele Menschen gefunden, die sich ihrer Aufgabe der Heilförderung in liebevoller Weise stellen und die diese Vielfalt abdecken.

Vywamus

Reiki

Entspannung, Heilung, Wohlbefinden - Reiki kann vieles bewirken.

Reiki ist die universelle Lebensenergie. Sie wird übertragen durch die Hände des Reiki-Gebenden, der als Kanal fungiert. Wir finden, Reiki ist ein Geschenk des Himmels.
Durch die Reiki-Kraft lösen sich Blockaden, sie kann Schmerzen lindern und aktiviert die Selbstheilungskräfte. In jedem Fall führt Reiki zu tiefer Entspannung.
Wir praktizieren Reiki vor allem nach dem Usui-System, das ist die klassische Art. Sie ist benannt nach Dr. Mikao Usui, einem christlichen Mönch aus Japan. Er hat die Heilmethode im 19. Jhdt. wiederentdeckt. Reiki wurde aber schon vor über 2500 Jahren in den alten Sanskrit-Sutras erwähnt.

Reiki ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern eine natürliche Heilmethode, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren hilft. Diese universelle Energie hilft das Herz zu öffnen, damit die Liebe - vor allem zu sich selbst - frei fließen kann. Sie dient dazu, die Gesundheit zu erhalten und lässt sich täglich und in jeder Lebenslage anwenden. Reiki stellt das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder her. In manchen Fällen haben Reiki-Behandlungen zu Spontanheilungen geführt. In anderen Fällen konnten körperliche und seelische Leiden von chronisch oder im Endstadium kranken Menschen sehr verringert werden. Reiki kann auch zur Heilung von Tieren oder Pflanzen genutzt werden.

 

Reiki kann sowohl direkt als auch als Fernbehandlungengegeben werden.  Auch Teilbehandlungen für bestimmte Problembereiche sind möglich.